Unendlich war dein Einsatz, begrenzt dein Leben

Lieber Bernd,

  • es ist die Summe deiner Tätigkeiten, deines Fleißes, deines zeitlichen und körper­lichen Einsatzes die deine Arbeit so wertvoll machen, die Dich auszeich­net.
  • Du bist einfach da, wenn Du gebraucht wirst.
  • Wenn nicht Du, wer dann?!

Diese, unsere Meinung über dich hat sich über Jahrzehnte gebildet, und sie wird unsere Köpfe nicht verlassen.

 

Bernd Schmidt war zunächst Schriftführer der Interessengemeinschaft – Settericher – Ortsvereine (IGSO) von 1992 – 11.09.2001. Nach einer 5-jährigen Pause ohne offiziellem Amt bei der IGSO wurde Bernd im Oktober 2006 als stellv. Vorsitzender und gleichzeitiger Schriftführer nochmals aktiv.

Neben der Koordinierung der Vereinstermine, die einmal Schwerpunkt der Tä­tigkeit der IGSO waren, war Bernd u.a. auch engagiert tätig bei der Durchführung der St. Martinsfeier, dem Maibauaufstellen, der Kranzniederlegung am Volks­trauertag, dem Besuch von Jubilarfeiern (Goldene, Diamantene ….. Hoch­zeiten) – soweit dies erwünscht war,  sowie dem Besuch von Jubilarfeierlichkeiten unserer angeschlossenen Vereine.

zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung