Gewerbeverein Setterich

GVS_Logo - 4

Informationen über den Verein:

Langjährige Ideen zur Gründung eines Gewerbevereins in Setterich wurden Anfang 1979 realisiert, als sich die Herren Helmut Fahnenschreiber, Willi Froesch, Willi Lowis, Wolfgang Lüttgens, Helmut Schoenecker, Herbert Stürmer, Hans Bially und Friedhelm Braun zur Vorbereitung der ersten Mitgliederversammlung mit Vertretern der Kreissparkasse und der Raiffeisenbank zusammenfanden.

Zweck des Vereins ist die Gemeinschaftswerbung sowie Veranstaltungen mit dem Ziel, den wirtschaftlichen Interessen der Mitglieder und des Stadtteils Setterich zu dienen. Der Verein ist parteipolitisch und konfessionell neutral.

In der Vergangenheit hat der Gewerbeverein Setterich jährlich seine Osteraktion, Muttertagaktion sowie den Weihnachtsmarkt durchgeführt. Strassenfeste wurden organisiert und 2015 mit gemütlichen Beisammensein auf dem Neuer Markt begonnen.

Im Jahr 2016 wurde der Nikolausmarkt auf dem Neuer Markt eingeführt, der in den Folgejahren immer am 2. Adventswochenende, Fr. ab 19:00, Sa ab 17:00 und So ab 15:00 stattfinden wird.

Auf der Homepage www.gewerbeverein-setterich.de werden wir hierfür rechtzeitig informieren.

Kontaktdaten:

Gewerbeverein Setterich e.V.
Vorsitzender Klaus Schäfer
Hauptstr. 85
52499 Baesweiler
Tel. 02401 5451
Telefax: 02401 96372
Mobil: 0173 277 8886
Vorsitzender@gvsetterich.de
www.gewerbeverein-setterich.de

Setterich lebt - 2.Settericher BINGO-TAG

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung